Brezelbäckerei Ditsch

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Brezelbäckerei Ditsch
Brezelbäckerei Ditsch

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Brezelbäckerei Ditsch

IMMER KNUSPRIG - IMMER FRISCH - IMMER DITSCH

Wie viele Brezeln seit der Gründung der Brezelbäckerei Ditsch geschlungen wurden, kann heute keiner mehr genau sagen. 
Fakt ist jedoch, dass es seit mehr als 90 Jahren oberstes Ziel des Familienunternehmens Ditsch ist, Menschen mit seinen Backwaren zu erfreuen. Die Kunstfertigkeit rund um Laugengebäck, Pizzen, Croissants und Snacks wurde dabei in 3 Generationen stetig ausgebaut. 

Das Erfolgsrezept fängt bereits bei den Zutaten an: nur erstklassige Rohstoffe von sorgfältig ausgewählten Lieferanten werden in den Ditsch-Backwaren verarbeitet und dürfen die Produktionswerke erst dann verlassen, wenn zahlreiche Kontrollmaßnahmen durchgeführt wurden. In den Ditsch-Filialen werden dann alle Backwaren kurz vor dem Verzehr vor den Augen der Kunden ofenfrisch zubereitet und gebacken – so ist immer eine absolute Frische garantiert.

Die traditionellen Rezepturen in Verbindung mit allerbesten Zutaten und der Liebe zum Detail, machen aus den Ditsch-Backwaren somit ein unwiderstehliches Erlebnis – und das schmeckt man! Wie weit über 100.000 Kundenkontakte in den knapp 200 Filialen täglich bestätigen.

Guten Appetit!

Center Map