Schlossarkadenmagie

Schloss-Arkaden Magie

  1. Home
  2. Schlossarkadenmagie

Sei bei unserer Schloss-Arkaden Magie dabei!

Anmeldung bis zum 5.6. möglich

Das darfst du nicht verpassen: Am 16. & 17. Juni geht bei uns die Schloss-Arkaden Magie an den Start!

Die Schloss-Arkaden Magie richtet sich an alle Fans von Anime, Manga, Cosplay und der japanischen Popkultur. Hier könnt ihr mit Gleichgesinnten in Kontakt treten und eure Leidenschaft teilen.

Ob ihr im Cosplay vorbeikommt oder einfach nur als Zuschauer dabei sein wollt, die Schloss-Arkaden Magie bietet für jeden etwas. Auf der Mainstage könnt ihr Interviews mit großen Cosplayern, Anime Quizshows bis hin zu dem Herzstück der Convention – dem „Cosplay Wettbewerb“ – bestaunen.

Neben den vielen Programmpunkten solltet ihr auch unbedingt die Merchandise-Händler und Künstler besuchen. Dort könnt ihr allerlei Produkte rund um Anime und Manga erwerben.

Die Schloss-Arkaden Magie ist eine Convention, die ihr nicht verpassen solltet. Also markiert euch den Termin im Kalender und kommt vorbei, um gemeinsam mit anderen Fans eine tolle Zeit zu haben!

Das Allerbeste an der ganzen Sache?! Der Eintritt ist frei!!!!

Werdet Teil der Schloss-Arkaden Magie und folgt ihr auf Social Media:

Teaserwand